Start Lösungen KnowHow Kontakt Über uns | DE
  Start

Aktuell

Presse

Impressum

Thomas Kestler e.K.
Jahnstraße 7b
90513 Zirndorf
Tel. 0172/8121728


Webhttp://www.elevato.de
Email


HRA: 10249 Amtsgericht Fürth
StNr: 218/235/80212

Hinweis zu Links

Trotz sorgfältiger Prüfung übernehmen wir keine Haftung für den Inhalt von Links auf unseren Seiten.

Rechtlicher Hinweis: Mit Urteil vom 12.5.98 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Laut LG kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von deren Inhalt. Wir sind weder verantwortlich für deren Inhalt, noch machen wir uns deren Inhalt zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage befindlichen Links, Banner, Werbung und andere Inhalte, die nicht von uns stammen. Die auf diesen Seiten angegebenen Adressen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Adressen zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.


Bildnachweise

SeiteBildAutor
Alle Seiten, HeaderbildSkylineAlysta - Fotolia.com
LieferantenPeopleYuri Arcurs - Fotolia.com
PressemitteilungenServerraumMatthew Bowden - Fotolia.com
    Kontakt | Impressum | Datenschutz